1. Jugendtraining mit’m Peter

Unser allseits bekannter Yamaha-Peter hat sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt unserem Nachwuchs auf die Sprünge, bzw in die Kurven zu helfen und lädt dazu am Mittwoch den 1. August 2012 um 17:00 Uhr zu besagtem Event ein.

Weil ja Ferien sind, bringt der Schmausl ein paar Würstel + Grill mit.

 

5 Gedanken zu “1. Jugendtraining mit’m Peter

  1. Das find ich gut, dass bei uns im Verein wieder mal was für den Nachwuchs gemacht wird. Denn wir müssen bei den Kleinen anfangen. Mit dem Peter ist der erste Schritt getan.

  2. Finde es toll, dass ihr gezielt den Nachwuchs fördert. Ich habe dieses Jahr meinen Kindern jeweils ein Mini Motocross gekauft. Die Kids sind schon richtig heiß darauf mal bei euch auf die Strecke zu kommen. Werden auf jeden Fall im Sommer mit Mini Motocross und den Kindern bei euch vorbeischauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>