Saisonstart – es ist angerichtet

Mitglieder die immer wieder unsere Seite besuchen, haben es vielleicht bemerkt. Die Ampel ist seit dem 07.April auf Grün umgeschaltet. Das milde Wetter und der Wille, dass wir möglichst schnell in die Saison 2014 starten können, haben ihre Spuren hinterlassen. An zwei kompl. Samstagen wurde mit schwerem Gerät auf der Stecke gearbeitet. Auch wurde mit großem Gerät ausgeholzt. Besonderen Dank gilt den Mitgliedern, die sich der Sache angenommen haben. Also, wer dieses Jahr zum ersten mal wieder in Zell fährt – erst die Strecke anschauen und dann gasgeben. Bitte denkt auch daran – Bei aufgeweichtem Boden ist das Befahren der Strecke untersagt!

Ich möchte ALLE darauf hinweisen, dass wir am 14. April die Jahresbeiträge abbuchen. Also sorgt bitte dafür, dass es nicht wieder zu Rückbuchungen kommt, da wir wirklich etwas anderes zu tun haben als den richtigen Daten hinterher zu laufen. Änderungen bitte per Fax an die 0 82 51- 82 66 66 senden – es eilt aber !!!!!!!!

Also wir wünschen euch eine schöne, unfallfreie Saison 2014.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>